Qualitätsmanagement

Kundenorientierung.

Kreative Lösungen.

Zukunftsorientierte Entscheidungen.

Ständige Verbesserung.

Kompetente Mitarbeiter.

 

Unsere unternehmerischen Leistungen basieren auf der Überzeugung, dass Erfolg nur durch gezielte Führung und Steuerung auf der Grundlage eines effektiven und effizienten Managementsystems unter Ausrichtung auf die Bedürfnisse und Ansprüche unserer Kunden und Mitarbeiter entstehen kann.

 

Unser firmeninternes Qualitätsmanagement wurde mit dem Ziel implementiert, ein wirksames Instrument zur Sicherung und Steigerung des Unternehmenserfolges zu schaffen, interne und externe Abläufe sowie die Qualität unserer Dienstleistungen stetig zu optimieren und somit eine hohe Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit zu garantieren. Seit März 2013 sind wir offiziell durch die DEKRA zertifiziert. Im Jahr 2016 erfolgte die Rezertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015. Unser Qualitätsmanagementhandbuch können Sie über die Downloadfunktion in der rechten Spalte herunter laden.

 

Die Aufrechterhaltung und Fortentwicklung unseres Qualitätsmanagementsystems verstehen wir als Führungsaufgabe mit persönlicher Verantwortung. Regelmäßige Überprüfung der Umsetzung unserer Qualitätsvorgaben durch Gespräche mit projektleitenden Mitarbeitern und zugehörigen Abteilungen sowie die persönliche Kontrolle und Freigabe aller erstellten Planunterlagen nach dem Vier-Augen-Prinzip vor Weitergabe an den Kunden stellen eine gleichbleibend hohe Qualität sicher.

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